2. Generalversammlung

 

Freitag, 15. März 2002, im Restaurant Ochsen

 

Der Vorstand des Quartiervereins Rosenau lud die Vereinsmitglieder auf 19.00 Uhr zum Apéro ins Restaurant Ochsen ein. Um 20.00 Uhr durfte der Präsident, Clemens Schöb, 74 Mitglieder zum statutarischen Teil der Versammlung begrüssen. Er gab seiner Freude Ausdruck, dass so viele Mitglieder, trotz diverser anderer Veranstaltungen in Gossau, der Einladung Folge leisteten und zur Versammlung erschienen. Einen besonderen Willkommensgruss richtete er an die neuen Mitglieder. Dem Quartierverein waren im vergangenen Jahr 16 Neumitglieder beigetreten.

 

Im Jahresbericht liess der Präsident das vergangene Vereinsjahr nochmals Revue passieren. Nach Abnahme der Vereinsrechnung 2001 und der Präsentation des Budgets 2002 wurden der Präsident wie auch der Vorstand für ein weiteres Jahr bestätigt. Im letzten Traktandum der Versammlung orientierte Clemens Schöb die Vereinsmitglieder unter anderem über die Tempo-30-Zone Haldenbüel und über die Gossauer Raumplanung.

 

Nach dem statutarischen Teil der Versammlung konnte ein fakultatives Nachtessen genossen und dabei auch die gute Nachbar- und Freundschaft gepflegt werden.

 

(Text: Robert Züger, Fotos: W. Vorburger)

Jahresbericht von Clemens Schöb
Jahresbericht von Clemens Schöb

Apéro
Apéro

Revisorenbericht von Jakob Meier
Revisorenbericht von Jakob Meier
 

QVR-Mitglieder
QVR-Mitglieder

Der Apéro wurde uns in verdankenswerter Weise
von Adrian Beeli /
Inter-Spitzen AG offeriert.

Inter-Spitzen AG
ZurückSeitenanfang