11. Hauptversammlung zum QVR Vereinsjahr 2010

 
Der Quartierverein Rosenau zählt insgesamt 98 Mitglieder. Am 4. März 2011 trafen sich davon 26 Mitglieder, vertreten durch 48 Personen, zur Hauptversammlung im Gymnasium Friedberg. Die statutarischen Traktanden wurde durch den Präsidenten Clemens Schöb zügig behandelt. Das Vorstandsmitglied Domenico Piol trat nach sechs Jahren Vorstandstätigkeit zurück. Sein Engagement wurde mit einem Präsent und grossem Applaus durch die Teilnehmenden herzlich verdankt. Als Nachfolger im Ressort Information und Kommunikation stellte sich Beat Schumacher zur Verfügung. Er wurde einstimmig gewählt und für seine Bereitschaft, sich für dieses Amt einzusetzen, erhielt er die dankbare Anerkennung der versammelten Mitglieder. Das interessante Jahresprogramm 2011 wurde vorgestellt, es ist auch auf der Homepage (www.qvrosenau.ch) zu finden. Das Sommerkonzert vom 6. Juli beim OZ Rosenau soll auch für die Bevölkerung ein attraktiver Anlass werden.

Im Anschluss an die HV steht, nach einem feinen Essen, immer die Geselligkeit unter den Mitgliedern an vorderster Stelle.

 Gossau, 5. März 2011


(Text: Clemens Schöb - Fotos: Domenico Piol)








ZurückSeitenanfang