13. Hauptversammlung zum QVR Vereinsjahr 2012

Der Quartierverein Rosenau zählt insgesamt 93 Mitglieder. Am 8. März 2013 trafen sich davon 29  Mitglieder, vertreten durch 53 Personen, zur  Hauptversammlung im Gymnasium Friedberg. Die statutarischen Traktanden wurden durch den Präsidenten Clemens Schöb zügig behandelt.  Felix Beeler, welcher seit Gründung des QVR im Vorstand mitwirkte, gab sein Rücktritt bekannt. Er wurde für seine langjährigen Dienste für den Verein verdankt. Mauro Rezzonico konnte für drei
weitere Jahre als Revisor verpflichtet werden.  Nach der Genehmigung von Rechnung, Budget und Jahresprogramm  wurden die 4 Vorstands- mitglieder und der Präsident in ihren Ämtern bestätigt.  
Das vielseitige Jahresprogramm 2013 ist auf der Homepage (
www.qvrosenau.ch) zu finden. Der Höhepunkt des Vereinsjahrs wird das Sommerkonzert sein, welches am 3.Juli im OZ Rosenau hoffentlich bei strahlendem Sommerwetter durchgeführt werden kann.
Im Anschluss an die HV stand, bei einem feinen Dessert, immer die Geselligkeit unter den Mitgliedern an vorderster Stelle
.
 
Gossau, 16. März 2013


(Text + Fotos: Beat Schumacher)












ZurückSeitenanfang