Bericht zum Sommerkonzert 2011

 

Bei prächtigem Wetter konnte das Sommerkonzert am Abend des 6. Juli beim OZ Rosenau durchgeführt werden. Petrus zeigte sich von der besten Seite. Organisiert wurde der Anlass durch den „Quartierverein Rosenau, Gossau“.

Musikalische Darbietungen der Musikschule Fürstenland, der Jugendmusik, der Jungtambouren und der Jugendband „TIGERS“ boten den ganzen Abend beste Unterhaltung.

Zahlreiche Quartierbewohner und Angehörige der Musiker durften so einen wundervollen Start in die Sommerferien bei guter Stimmung und Geselligkeit geniessen. Für die Verpflegung war die Ochsenmetzg besorgt, Sponsor war die „swissregiobank“ Gossau.

Vielen Dank an alle Musiker und Dirigenten, welche durch viel persönliches Engagement dieses Erlebnis ermöglichten.  

Gossau, 7. Juli 2011

(Fotos: B. Schumacher)

www.acrevis.ch 
Als Sponsorin unterstützte uns die swissregiobank“ Gossau.
Vielen Dank! 
ZurückSeitenanfang