Maibummel 2015

Bei angenehmem Frühsommerwetter versammelten sich 21 Vereinsmitglieder pünktlich um 10.00h beim Hallenbad Rosenau. Nach kurzer Begrüssung ging es mit den Autos flott nach Schwellbrunn.

Dort starteten wir die Wanderung, von Schwellbrunn auf Umwegen zum Rest. Sitz (Karte).

Das Restaurant Sitz war schneller erreicht als geplant (ca. 1 Std. - die QVR Mitglieder sind fit!!), umso früher konnten wir bei einem Apéro die wunderbare Aussicht ins Alpsteingebiet geniessen. Graue Wolken belagerten die Spitze des Säntis und südlicheren Alpen, doch wir sassen schön in der Sonne, bei warmem Wind und genossen eine kleine Verpflegung aus der Restaurantküche.

Der Rückweg nach Schwellbrunn via die Höggeranhöhe durch den Risiwald war eine Kleinigkeit, so waren alle gegen 14.00 h wieder mit dem Auto auf dem Rückweg nach Gossau.

Dank dem guten Wetter durften wir einmal mehr einen wunderschönen Maibummel erleben. Wir  vom QVR wissen das speziell zu schätzen, war es doch in früheren Jahren meist "sehr feucht".

Gossau, 31. Mai 2015

(Text + Foto: Beat Schumacher)










      


ZurückSeitenanfang