Chinesisch Essen im Shanghai Restaurant (Schwarzer Adler)

 

Freitag, 9. November 2018

Zum ersten Mal organisierte der QVR ein chinesisch Essen im Shanghai Restaurant Gossau bei der Ochsenkreuzung. Nach mehreren Jahren Pizza und Spaghetti war was Neues willkommen.

Die meisten der 27 Mitglieder genossen das von Meister Fu Chee angebotene Buffet für 30 Fr. bestehend aus sechs verschiedenen leckeren Speisen, welche in der Mitte von zwei langen Tischen auf vielen Tellern serviert wurden. Wo es zu wenig war, wurde sofort vom Servicepersonal Nachschub organisiert.
Ich gehörte zu jenen, welche à la Carte bestellten. Meine Fischknusperli mit kantonesischem Reis waren vorzüglich. Am Schluss offerierte das Haus ein warmer, chinesischer Reiswein. So wurde es ein lustiger Abend.  :-)

Erfreulicherweise waren diesmal QVR Mitglieder dabei, welche sonst nicht kommen. Offensichtlich haben wir mit dem chinesisch Essen leicht andere Geniesser angesprochen.

Das QVR bedankt sich herzlich bei der ganzen Family Chee für den wunderschönen, gelungenen Abend.











      

(Fotos: B. Schumacher)


ZurückSeitenanfang